Mittwoch, 1. Januar 2014

RUMS #1/14 | Warme Füße...

... sind gold wert.
Und das eigentlich immer, aber ganz besonders im Winter, wenn es draußen so üselig ist grau und kalt und nass.

Erst einmal wünsch ich euch allen ein wunderbares, frohes neues Jahr!!
Ich hoffe, dass du gut reingekommen bist und ordentlich gefeiert hast. 



Aber noch mal zurück zu den warmen bzw. kalten Füßen. Die kann man nun wirklich nicht gut gebrauchen.
Genau so was hat man dann aber im Winter und man braucht einfach nur warme Füße. Nur ungllücklicherweise klappt das nicht immer wenn es draußen so kalt ist. 
Und weil ich ja eine wunderbare Nähmaschine zu Weihnachten bekommen hab, musste ich mir direkt mal ein Körnerkissen selbst nähen. 



Ich hab gehört, dass das Kissen nicht so stark riecht, wenn man dafür Dinkel benutzt, bisher ist es nur noch nicht warm gemacht worden...  Also kann ich es noch nicht bestätigen ;-)
Für meine erste Arbeit an meiner eigenen Nähmaschine find ich es doch ganz gut. 
Und der Stoff bringt auch schon mal ein bisschen Frühling mit sich.



Außerdem seht ihr hier noch ein Buch, das mich jetzt zusammen mit dem Kissen aufs Sofa begleitet, Wunder von Raquel Palacio




Weil dieses Kissen ganz für mich alleine ist kommt es direkt zu RUMS

Ich find es ist mir gut gelungen. Was haltet ihr davon?
Eine kuschelige erste Jahreswoche wünscht euch Mlle Petit Point

Kommentare:

  1. Schöne Idee ;-) gesundes neues Jahr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Nix ist schlimmer als kalte Füsse ;-) Dein Wärmekissen mag ich leiden :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff passt wunderbar zum aktuellen Wetter ;0). Viel Spaß beim Kuscheln♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich im Winter ständig kalte Füße. Wärmekissen sind da echte Wunderheiler gegen.=)

    AntwortenLöschen
  5. AHA Dinkel? Muss ich probieren!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!