Sonntag, 16. März 2014

Der Lenz ist da... | Sonntagsgruß {2}

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Habt ihr euch mal überlegt, warum es eigentlich an einem Sonntag immer regnet? 
Ist das damit man sich besser und ohne schlechtes Gewissen auf die Couch legen kann?
Oder kommt einem das nur so vor, weil man an einem Sonntag schön viel Zeit hat sich darüber Gedanken zu machen, warum die Sonne nicht scheint?


Ich war in der Woche mit Hund und Kamera unterwegs und habe ein wenig experimentiert und muss sagen, dass ich mit meinen ersten Ergebnissen doch zufrieden bin ;-)

Entspannt euch, macht euch einen Tee und nehmt euch 10 Minuten Zeit für euch.

Eure Mlle Petit Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!