Donnerstag, 13. März 2014

Mise à jour 3 | Update #3


Und schon wieder ist ein Monat um... Mein Projekt läuft und läuft! (Für alle neuen: Es geht um dieses Projekt.)
 Bisher hab ich immer schon während des Monats angefangen an meinem Update zu schreiben. Dieses mal hab ich es irgendwie verpasst. Also muss es jetzt schnell gehen, schön auf dem Balkon in der Sonne, der dank meiner Liste wieder aufgeräumt ist... 

Aktueller Stand: 10/99

Unser Balkon diente in der Winterzeit eher einer außerhäuslichen Abstellkammer. Alles wurde eben mal schnell auf den Balkon gestellt, bis man es dann runter gebracht hat. Leere Flaschen, Sportschuhe und der ein oder andere Karton vom Lieblingsschweden... Und am Anfang der Woche war es mir dann zu viel. Es musste sauber gemacht werden! 
Also wurde aufgeräumt, weggeworfen, neubepflanzt bis es wieder schön wurde. 


Jetzt fehlt nur noch eine schöne Tischdecke, die auch ein bisschen mehr aushält. Da muss ich mich bei meinem nächsten Besuch im Stoffladen wohl mal ein bisschen genauer umsehen...
Dazu zählt natürlich auch mein kleiner "Kräutergarten", der aus Ermangelung an mehr Platz nicht größer wurde! (Was wirklich auch ein bisschen schade ist... Vielleicht lässt sich das aber noch ein bisschen ausbauen und erweitern!)




Ein Büchlein auf französisch hab ich auch schon hinter mir, allerdings war das nur ein Lernbuch, also kaum der Rede wert... (Trotzdem zählt es!)

Über meine tolle neue Kamera hab ich mich schon tierisch gefreut und auch direkt diese neue Kategorie eröffnet, bei der ihr meine hoffentlich sichtbaren Fortschritte im Umgang mit ihr bestauen könnt. 

Ansonsten wächst natürlich die Zahl der geposteten Posts und gekochten Rezepte, von denen ihr hier immer mal wieder welche bestaunen konntet. 


Und jetzt geht es weiter in einen neuen Monat, eine neue Runde und möglicherweise traue ich mich endlich auch mal alleine ins Kino zu gehen!
Habt ihr das schon mal gemacht? Es macht bestimmt total Spaß und ist gar nicht so schlimm wie ich mir das vorstelle. Aber trotzdem hab ich noch eine kleine Hemmschwelle zu überwinden, bis ich mich das schaffe!

Salut mes chères, Mlle Petit Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!