Samstag, 5. April 2014

Tierischer Sonntag {5}

Mes chères, 
etwas tierisch kommt mein Sonntagsgruß heute daher, weil ich letzte Woche mit Monsieur im Zoo war. 

Vor allem die Erdmännchen haben es mir angetan. Eine ganze Horde kleiner Racker war in einem Gehege und kämpfte um was auch immer, während dieser kleine Kerl, den ihr hier seht, Wache gehalten hat und sich dabei wirklich auf Augenhöhe mit uns befunden hat. 



Auch die kleinen Zicklein im Streichelgehege waren munter unterwegs. Kein Wunder, bei dem tollen Wetter, dass wir da hatten. Gerne haben sich die Kleinen auch an unseren Schnürsenkeln zu schaffen gemacht, weil sie anscheinend sehr lecker schmecken...

Wenn es euch interessiert bekommt ihr natürlich gerne noch ein paar mehr Bilder von kleinen Tieren und ein passender Zoo-Post ;-)

Genießt euren Sonntag!
Mlle Petit Point

Kommentare:

  1. Hallo Klara,

    danke für dein liebes Kommentar ;-). Ich habe den Relexsesselbezug nach keiner Anleitung gemacht. Ich habe mir den zurecht gebastelt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mich auch mal daran machen. Möglicherweise klappt es ja! ;-)
      LG

      Löschen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!