Donnerstag, 29. Mai 2014

Wieso ist es eigentlich so still hier?


Tja, möglicherweise hat sich der ein oder andere hier schon gefragt, warum eigentlich nichts mehr passiert. 
Und das hab ih mich auch schon gefragt...
Meinen älteren Posts konntet ihr entnehmen, dass ich jetzt mit meinem Referendariat angefangen habe und dafür umziehen musste. 
Und jeder, der auch einen neuen Job angefangen hat und in eine neue Umgebung gezogen ist, kennt es. 
Abends ist man einfach nur müde, fertig und hat keine Lust mehr auf gar nichts. Und genauso ging es mir. 
Ich hab gekocht um was zu essen. Ich hatte keine Lust mich an die Nähmaschine zu setzen und erst recht hatte ich keine Lust mich an den Laptop zu setzen um was zu schreiben...
Das hat sich jetzt wieder ein bisschen geändert. Und deshalb versuche ich mich wieder ein bisschen regelmäßiger zu melden ;-)


Und in den letzten Tagen war dann auch noch das Wetter so mies. Es hat die ganze Zeit geregnet, so dass man morgens schon keine Lust mehr hatte aufzustehen und wenn es nicht so wirklich hell wird, ist der Tag eigentlich schon gelaufen. 
Es sei denn, man kann sich auf die Suche nach schönen Fotomotiven machen...


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende! Lasst es euch gut gehen und bis bald...

Eure Mlle Petit Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!