Montag, 28. Juli 2014

Update #7


Ihr Lieben, 
es ist ja fast nicht zu fassen. Der nächste Monat ist schon wieder vorbei und mein Projekt dümpelt so vor sich hin. 

Aktueller Stand: 15/99
 
Dafür traue ich mich allerdings jetzt endlich zu sagen: 
Ich habe mir eigene Klamotten genäht. Der erste Punkt der Liste lässt sich also nun streichen und da bin ich furchtbar extrem stolz drauf!! 
Ich habe nicht nur einen Pulli geschafft (mein allererstes Stück, auf das ich total stolz bin), dann einen Rock, Shorts, ein Shirt verschönert und noch hier und da Hosen gekürzt. 
Das zählt dann also als Punkt erfüllt, oder was meint ihr? :-)
Eine Collage dazu wird wohl noch folgen... ;-)


Gestern Nacht bin ich mit Monsieur von einem kleinen Trip durch Süddeutschland zurückgekommen. Dort sind wir so oft essen gegangen, dass es eigentlich auch für das nächste halbe Jahr reicht. Unter anderem haben wir uns in München Burger von Hans im Glück geholt. Die sind echt super lecker! 

So, jetzt muss ich mich erstmal von der anstrengenden Reise erholen... Urlaub ist schon etwas feines ;-)
Genießt den schönen Tag!
Eure Mlle Petit Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!