Sonntag, 11. Januar 2015

Aber hauptsache der Kaffee ist gut... {23}


Der erste Sonntagsgruß des Jahres begrüßt euch!
Ich hoffe, dass ihr die ersten paar Tage des Jahres gut überstanden habt und euch der erste Kaffee des Tages schmeckt. 

Heute findet ihr auf meiner Collage einen Teil von meinem neuen Nähkasten, den ich in einem Trödelladen in Dortmund gefunden habe. Er war voll mit altem Nähgarn, Massen an Knöpfen und viel Kram und Tand. 
Jetzt habe ich das Schmuckstück wieder und zwar neu aufgehübscht. Dieses Geschenk hat mich total gefreut, eigentlich sollte das ein kleines Projekt von meiner Mutter und mir sein, aber sie hat sich einfach so schon darum gekümmert! ;-)

Ich werde jetzt meinen Kaffee zuende trinken und mich dann an die Arbeit machen. Leider wartet so einiges an meinem Schreibtisch auf mich...

Wie verbringt ihr euren Sonntag?
Eure Mlle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!