Donnerstag, 29. Januar 2015

Update Januar 2015


Es bleibt dabei.
Aktueller Stand: 22/99

Aber es geht langsam vorwärts! 
Ich hab immer mehr Rezepte ausprobiert, Posts geschrieben und ab und an halte ich mich auch daran, dass ich Bücher lese. 
Bei uns zu Hause ist es Tradition, dass wir zu Weihnachten Bücher geschenkt bekommen, dieses Jahr gab es für mich "Ich bin Malala" und ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin. 
Mir fehlt ein bisschen die Vorstellung, wie schwierig es für Kinder und Jugendliche  in anderen Teilen der Welt ist, vor allem, wenn sie praktisch jeden Tag mit der Angst leben, dass sie angegriffen werden könnten. 
Und für mich ist es wahnsinn, dass diese Mädchen Angst davor haben, zur Schule zu gehen... 

Essen gegangen bin ich diesen Monat auch. Ich war mit Freundinnen in Dortmund gut bürgerlich Essen. Sehr gut hat es mir da gefallen! 

Vielleicht schaffe ich es ja auch, nach Karneval, 10 Tage lang keine Süßigkeiten zu essen... (Ich glaub es nicht so recht)

Eure Mlle

Kommentare:

  1. Oh, 10 Tage garkeine Süßigkeiten würde mir aber auch reichlich schwer fallen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch bisher noch nicht geschafft, obwohl ich immer mal wieder denke, dass es gar nicht so schlecht sein kann...
      Und was sind schon 10 Tage? ;-)

      Löschen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!