Sonntag, 22. März 2015

Graue Sonntagsgrüße {28}



Guten Morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Die ganze Woche strahlt die Sonne und sowohl gestern als auch heute: grau. Graue Suppe, die ab und zu noch einen kleinen Sonnenstrahl durchlässt aber sonst nur Regen... 

Deshalb bring ich euch heute einen kleinen bunten Sonntagsgruß, quasi als Kontrastprogramm!

Gestern war ich zusammen mit einer Freundin auf der Creativa in Dortmund, ich muss zugeben, dass ich mir diese Messe ein bisschen anders vorgestellt habe. Aber trotzdem habe ich mir unter anderem dieses hübsche Band bekauft, damit ich mir bald etwas tolles damit nähen kann. 

Es gab so viele tolle Stoffe, ich hätte mir am Liebsten eine ganze Wagenladung an Stoffen gekauft und mich direkt an die Nähmaschine gesetzt.
Unglücklicherweise habe ich noch einmal ein strammes Programm am Schreibtisch, bis in einer Woche in NRW die Osterferien anfangen! 

Genießt euren Sonntag, vielleicht lässt sich die Sonne ja doch noch einmal blicken :-)

Eure Mlle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!