Sonntag, 3. Mai 2015

Alles neu macht der Mai... {32}

Herzlich Willkommen im Mai. 
Völlig unerwartet trifft es mich schon wieder: es dauert nicht mehr lange und dann ist das Jahr schon wieder halb vorbei! 
Kommt es nur mir so vor als wäre gerade noch Januar gewesen? 

Grundsätzlich mag ich den Frühling sehr gerne! Die Sonne kommt raus, alles blüht und es sind so wunderbare Farben, die sich in der Natur entwickeln. 
Es ist warm, man kann lange draußen sitzen, Kaffee trinken und ganz entspannt sein... Toll!
Es riecht schon fast nach Sommerregen! Nicht mehr das fiese Nieselwetter, in dem einem die Kälte und Feuchtigkeit bis in die Knochen zieht...


Genießt einen kleinen Gruß aus der Blütenpracht, die ich direkt hier im Garten finde!
Und freut euch auf ein Rezept für ein Bärlauch-Pesto, das sich noch mit hineingeschlichen hat!
Eure Mlle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!