Absolutes Novum | RUMS # 8/14

Es ist geschafft. Mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück ist fertig. Ist das zu fassen? Ich freu mich wie ein Schneekönig darüber!

Und weil das noch nicht genug neues ist für diesen RUMS-Tag, gibt es auch das erste Mal Fotos von mir, wie ich in die Kamera gucke. Deshalb habt ein wenig Nachsicht mit mir und meinen in-die-Kamera-guck-Fähigkeiten... ;-)


 Dieser Pulli hat das gleiche Schnittmuster, wie mein alter Lieblingspulli. Jetzt hab ich ja einen neuen, der auch noch eine super tolle Farbe hat.



Und das Beste an diesem Pulli ist, dass es nicht der letzte sein wird. Ich kann mir irgendeinen tollen Stoff aussuchen und dann mach ich mir den einfach noch mal...




Das klingt doch nach einem bombigen Plan, oder was meint ihr?



Kommentare

Drachenbabies hat gesagt…
Das ist ein tolles Gefühl, wenn man sich selbst Lieblingssachen schneidern kann, oder? Bin auch langsam auf den Geschmack gekommen. Und ehrlich - Dein Lächeln ist zauberhaft ;-) Ich bin auf alles Weitere sehr gespannt, denn ist man erstmal infiziert, geht das nicht so schnell wieder weg ;-)

Ganz liebe Grüße

Jana von www.drachenbabies.blogspot.de
Ist Dir auf jeden Fall super gelungen und steht Dir klasse
*knutscha
scharly
Jessica hat gesagt…
Die Farbe und der Schnitt sind einfach toll! Steht dir super!

Liebe Grüße, Jessica
Elke (pulsinchen) hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch. Ein toller Pulli und das mit dem Fotogesicht ist auch schon Top. Herzliche Grüße, Elke
Kindhayt hat gesagt…
Super Plan, super Schnitt, super Farbe, super Fotos ;)
Liebe Grüße,
Christine
Sternbien hat gesagt…
Uuuuiiiiiiiii...... Sieht das toll aus! Klasse Farbe und Deine Fotos machen richtig gute Laune! Kaum zu glauben, dass es Dein erstes Kleidungsstück IST! Mehr davon bitte!
Ganz herzliche Sternbiengrüße
Frieda hat gesagt…
Ein klasse Pulli! Ich bin bis dato über's Nähen einer Martha nicht hinaus gekommen (Asche auf mein Haupt)... Freu mich schon auf weitere tolle Ergebnisfotos von Dir! Liebe Grüße, Frieda
julimond hat gesagt…
Ein höchst gelungener Start!
Liebe Grüße
Karin
launenland hat gesagt…
Total schöööön! Und es würde sooo gut zu meiner heute gerumsten Jacke passen ;-)

LG
Alex
Mlle Petit Point hat gesagt…
Oh ja stimmt, ich hab sie mir gerade angeguckt! Aber er gehört nur mir ;-)
Deine Jacke sieht echt auch total toll aus! :-)
Mlle Petit Point hat gesagt…
Es war gar nicht so schwierig. Vielleicht solltest du dich mal an einem leichten Schnitt versuchen. Dann fühlst du dich so toll wie ich mich fühlen mit meinem neuen Pulli :-)
Mlle Petit Point hat gesagt…
Hey, vielen vielen Dank! :-)
Ich freue mich auch immer noch über meinen neuen Lieblingspulli! Und vor allem freue ich mich schon auf das nächste Stück, was ich in Angriff nehmen werde! :-)
Liebe Grüße
Ein Quentchen Glück hat gesagt…
Sieht toll aus dein neuer Lieblingspulli und die Farbe gefällt mir ganz besonders gut!!
Liebste Grüße Karina