Hier und da ein Elefant...

läuft jetzt bei uns durchs Wohnzimmer!


Diesen Tollen Stoff hab ich vor ganz ganz vielen Jahren mal geschenkt bekommen, ohne dass ich es pberhaupt wusste. ;-) Ursprünglich sollte daraus aber ein anderes Kissen für meinen Korbstuhl werden...
So gefällt es mir aber auch ganz gut!


Ein kleines Kissen noch für unseren weißen Sessel und einen neuen Bezug für unseren Hocker gab es.



Und schon ziehen eine ganze Menge Elefanten bei uns ein (nur, dass es nicht so eng wird und die Horde doch recht pflegeleicht ist)...


Und weil ich heute kreativ war wandern die ganzen Elefanten zum creadienstag und zum Hauptstadtmonster, die eine Linkparty rund um dekorative Posts und Einrichtungsgegenstände macht. Töröö...

Und die schauen auch noch einmal fix bei RUMS vorbei! Jungs, verlauft euch nicht ;-)

Kommentare

zauberzwerge hat gesagt…
Hallo, sieht super aus!!! LG Jasminka
Hauptstadtmonster hat gesagt…
Wirklich ein schöner Überzug für den Hocker.Ich hatte mir neulich auch einen genäht! Vielleicht mögen deine Elefanten bei meiner neuen Linkparty CRAFTSwoMAN vorbeischauen??

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster
Judy hat gesagt…
Sieht toll aus. Das ist das Gute, wenn man nähen kann - man kann einem Zimmer ruckzuck einen neues Look verleihen.
LG Judy
Nell hat gesagt…
cool! der elefantenstoff macht sich wirklich toll :-)
glg nelli
Mlle Petit Point hat gesagt…
Ja das stimmt. Jetzt muss nur noch hier und da etwas hübsches an Deko besorgt werden... ;-)
LG
Mlle Petit Point hat gesagt…
Vielen vielen Dank! Und herzlich Willkommen :-)