Ein Apfelbaum... ehm -Buch

Ihr Lieben, 
nach dem letzten Rezept hab ich mich wieder einmal an die Nähmaschine gesetzt. Und dabei ist diese Bücherhülle rausgekommen. 



 Mit dem Tutorial für eine Bücherhülle gab es nun eine Hülle für ein Heft.
Dieses Heft liegt in unserem Auto und beherbergt anderem, wie lange wir mit einer Tankfüllung auskommen. (Es ist schon ein bisschen älter und es kann ja nicht schaden den Überblick zu behalten...)

Und das Heft einfach nur so ins Auto zu legen, kam mir persönlich zu langweilig vor. 
Außerdem konnte ich mich so an Stiftehaltern und kleinen aufgesetzten Taschen versuchen ;-)



Das bedeutet, dass ich mich jetzt bald an ein neues Schminktäschchen machen werde, bei dem ich dann auch solche Fächer einnähen kann.
 

Alles wichtige ist verpackt, der Fahrzeugschein hat sein eigenes Fach und jetzt kann dem nächsten Road-Trip nichts mehr im Weg stehen... 

Und jetzt schau ich mich mal direkt um, was die anderen Herzchen hier so gezaubert haben!

Ach, meinen Stoff hab ich natürlich von hier!

Kommentare

Julchen näht hat gesagt…
Süßes Stöffchen und eine klasse Anwendungsidee. Mir gefällt es richtig gut. Wenn ich ein Auto hätte, dürfte es auch so eine tolle Hülle beherbergen.

Liebe Grüße

Judith
ilanoé, Nathalie hat gesagt…
Das Heft ist sehr schön, ich mag die Farben :)
Liebe Grüsse,
nathalie