Mise à jour 4 | Update #4

Und wieder einmal ist es so weit. 
Ein neues Update ist gemacht und langsam aber sicher geht es Schritt für Schritt vorwärts. 



Aktueller Stand: 11/99

Ich muss zugeben, dass dieser Monat etwas mickrig daher kam. Nur die selbstgemachten Macaron haben meine Ehre gerettet, so dass ich in diesem Monat wenigstens einmal etwas geschafft habe. 


Dafür muss ich zugeben, dass einige andere Dinge in Arbeit sind. Und vor allem frage ich mich, ab wie viel Kleidungsstücken ich davon sprechen kann, meine eigenen Klamotten genäht zu haben. 
Kann mir da jemand von euch helfen? ;-)

Zudem hab ich meinen ersten Film der große Ikonen gesehen. Audrey Hepburn hat sich die Ehre gegeben und mich mit "Wait Until Dark" erfreut. Dieser Thriller aus dem Jahre 1967 verschaffte Audrey eine Nominierung für den Oscar, den sie allerdings an Katharine Hepburn verlor. 
Ich fand es sehr interessant, mal wieder einen alten Film zu sehen, einfach, weil er vom Prinzip der Kameraführung und der Bedeutung von Krawall und Musik so anders war als "The Return of the First Avenger", den wir am Abend vorher gesehen haben. Ich muss sagen, ich freu mich jetzt schon sehr darauf, die anderen Filme von der Liste zu sehen.
 
Jetzt mach ich mich sehr motiviert an die restlichen 4 Rezepte, die noch fehlen, bis ich wieder einen Punkt streichen kann!
Eine schöne Osterwoche wünsch ich euch!
Eure Mlle Petit Point

Kommentare