Nackenkissen | RUMS # 16/14


Ihr Lieben, 
heute bekommt ihr von mir tolle Fotos von einer noch tolleren Kissenidee. 
Ein Nackenkissen, das aussieht wie ein Knochen.

Die Anleitung im Original gibt es hier, sowie natürlich noch ganz viele andere Nähanleitungen. 


Und seit langem mach ich auch mal wieder bei RUMS mit! Auch, wenn nur das türkis-blau-grüne Kissen (wie beschreibt man die Farbe?) meins ist. 
Nachdem Monsieur es nämlich entdeckt hat, hatte ich die Wahl zwischen teilen oder eins nachmachen. Und so ist mein Knochenkissen nicht mehr alleine, sondern hat einen lieben Freund.




Ich bin bestimmt nicht die Letzte, die genau diese Nackenkissen/ Knochenkissen genäht hat. Und ich muss zugeben, dass ich dieses auch nicht zum letzten Mal genäht haben werde. 
Möglicherweise lässt sich das auch als kleines Abschiedgeschenk für meine Chefin einrichten ;-)




Meinen Stoff habe ich von hier, diesen tollen Stoffladen in Dortmund werde ich euch in nächster Zeit auch noch einmal vorstellen! 
 

So, ich schau mich jetzt mal um, was es noch so gibt und was die anderen Damen gezaubert haben!
Eure Mlle Petit Point

Kommentare

Heike Krukow hat gesagt…
Ja, die Kissen machen süchtig. Wart mal ab, du wirst noch einige nähen :-)

Der türkis-farbene Stoff ist ganz, ganz toll!
LG
Heike
Jessica hat gesagt…
Tolle Kissen, davon könnte ich auch noch so einige nähen ;)

Liebe Grüße, Jessica
christine hat gesagt…
Die Knochenkissen sehen ja wirklich lustig aus. Sind bestimmt auch gut für den Nacken. So eins müsste ich mir auch mal nähen ....
LG
Christine
pünktchen hat gesagt…
Oh - die sehen ja megagemütlich aus. Tolle Stoffe !
Liebe Grüße
Ute