Alles neu macht der Mai... {8}

Ihr Lieben, 
in der letzten Zeit habt ihr relativ wenig von mir gehört. Das liegt daran, dass ich für mein Referendariat umziehen musste. Zuerst gefiel mir das überhaupt nicht, muss ich zugeben. 
Das bedeutete nämlich nicht nur, dass ich Monsieur zurücklassen musste, sondern auch, dass ich jetzt auf dem Land lebe. Und ich von mir immer dachte: Was soll ich denn da? 
Aber (!) wenn man jeden morgen von solchen Bildern geweckt wird, kann man eigentlich keine schlechte Laune haben! Es ist alles so richtig schön grün!


Oder wie seht ihr das? ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und denkt daran: Wer weiß wofür es gut ist...
Eure Mlle Petit Point

Kommentare

kemakimi hat gesagt…
Oh ja, Landverschickungen im Ref, eine ganz beliebte Übung.. aber meist wirklich überraschend gut. Tolle Aussicht, Liebe Grüße
Kerstin