Au revoir aux fleurs {13}

Als ich anfing diesen Post zu schreiben, wollte ich erst etwas über die Zahl des heutigen Sonntagsgrußes sagen.  Einfach, weil ich und die 13 uns sehr gerne mögen ;-)

Aber dann fiel mir auf, dass es heute doch eher ein Abschied ist.  Der Abschied vom Sommer wird nun kommen.
Denn so langsam verblühen die Blumen, die ersten Blätter finden sich schon auf der Straße wieder und doch habe ich noch ein schönes Blumenbild machen können. 
Bei uns im Garten steht sie noch und hält Wache, bis der Herbst sich endgültig meldet. 




Und wenn es dann soweit ist, hab ich immer noch dieses Bild, was mich an den Sommer erinnert und daran, dass der nächste Strand vielleicht nur eine Straßenecke entfernt liegt... 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
eure Mlle Petit Point

Kommentare