Mise à Jour #9

Es ist mal wieder so weit! 
Update Nummer 9 von meinem Projekt der 99 Dinge in 999 Tagen.



Aktueller Stand: 19/99

Diesen Monat konnte ich den Sonnenaufgang streichen. Ich hab es mir, muss ich zugeben, ein bisschen romantischer vorgestellt. 
Unglücklicherweise war es auf dem Weg zur Klassenfahrt. Die Abfahrt war so früh, dass ich mit einem Bus voller Kinder, mitten im Emsland, der Sonne beim Erscheinen zugucken konnte. 
Möglicherweise lässt es sich aber auch noch einmal in romantisch wiederholen ;-)

Auch eine neue Lieblingsserie konnte ich zusammen mit Monsieur finden. 

Und jetzt muss ich schon zugeben, dass es das bereits war. Viel mehr Update gibt es heute nicht, einfach weil die anderen Dinge auf der Liste ein wenig zu groß sind, als dass man sie mal eben nebenbei machen kann! 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 
Eure Mlle Petit Point

Kommentare