Termine, Termine... | RUMS # 36/14


 Lange lange ist es her und doch trau ich mich mal wieder, hier vorbei zu schauen. 
Ganze 20 Wochen war von mir nichts mehr an der RUMS-Front zu lesen/ hören/ sehen. 


Doch das bedeutet nicht, dass ich nicht ziemlich fleißig war und viel für mich selbst gemacht habe!


Vor allem würde ich euch Damen heute gerne meinen wunderbaren Schulkalender zeigen, der mich jeden Tag begleitet und immer alles an Verantwortung für mich trägt!

Hier ist das gute Stück!






  Die ein oder andere, die mein Referendariatsleiden teilt, guckt schon ganz neidisch. 
Aber dem ist auch Abhilfe zu schaffen... ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen RUMS-Tag!

Eure Mlle Petit Point

Kommentare

Haupine H hat gesagt…
Sieht super aus! Wie läuft es denn? Ich hoffe ja ich "leide" ab November mit ;) Falls sich meine Dozentin noch dazu bequemt meine Masterarbeit zu korrigieren ;P
GLG Anna