Update Dezember 2014

In letzter Zeit ist bei mir viel untergegangen, auch die Arbeit an meiner Liste. Aber so ist das nun einmal, wenn man sich umgewöhnen muss und im Leben 1.0 viel zu tun hat...

Deshalb kommt jetzt seit langem wieder ein Update für mein Projekt!



Aktueller Stand: 22/99

Offiziell kann ich nur zwei kleine neue Punkt abhaken, selbstgemachte Weihnachtskarten habe ich gebastelt und ich war auf einer Mottoparty... mit dem Motto: Sucht euch selbst was aus! (Ist auch mal nicht schlecht ;-) )

Aber: Ein bisschen mehr Sachen habe ich in der letzten Zeit doch getan. Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke, Bücher gelesen und nach dem ganzen Stress dann auch ab und zu mal gekocht ;-)


Aber mehr hab ich nicht... Ich war noch nicht alleine im Kino, ich hab keine Buchstabenfotos gemacht. Aber: Ich gelobe Besserung! Damit ich endlich mal wieder was gutes zu berichten habe. So ist es nun mal manchmal. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habt schöne restliche Tage des Jahres und kommt gut raus!
Eure Mlle

Kommentare