Schoko-Oreo-Fudge [Gastbeitrag]

Michelle von all these little things hat sich auf die Suche nach Gastbloggern gemacht und da ich so etwas schon immer mal machen wollte, findet ihr nun heute hier (m)einen Beitrag.


Es gibt ein wunderbar einfaches Rezept für Schoko-Oreo-Fudge!



Schaut einfach einmal bei Michelle vorbei, die einen sehr schönen Blog hat und mich mit ihren Post gerne motiviert. 
Außerdem gibt es da noch einen Post, in dem es um leckere Schoko-Oreo-Fudges geht ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Eure Mlle

Kommentare

Michelle Bertram hat gesagt…
Hallo Mlle :)
Danke auch hier nochmal für deinen tollen Gastbeitrag! ♥
Ich freu mich schon, das leckere Rezept selber mal auszuprobieren.
Liebe Grüße,
Michelle
Mlle Petit Point hat gesagt…
Liebe Michelle,
es war mir eine Freude! :-)
Gute Appetit, wenn du es nachmachst und lad dir noch jemanden zum Essen ein. Alleine ist er einfach zu mächtig!
Liebe Grüße,
Mlle