Update März 2015



Aktueller Stand: 27/99




 Bei allthelittletings habe ich meinem Gastbeitrag veröffentlicht, ich hab es nämlich endlich geschafft! Der nächste Punkt auf meiner Liste ist abgehakt...










Und dieser leckere Schoko-Oreo-Fudge ist dabei rausgekommen. Schaut einfach einmal bei Michelle vorbei und stöbert dort in meinem Gastbeitrag herum!












Und sonst habe ich es noch geschafft einen weiteren Punkt zu bearbeiten. Ich denke, dass es vielen von euch so geht wie mir: Ich verabscheue Fenter putzen. Streifen, dann ist man gerade fertig und auf einmal fängt es an zu regnen. 
Aber: Ich hab es gewagt und siehe da: Das Ergebnis hat sich so richtig gelohnt. Sie blitzen (auch wenn der Sturm Niklas gerade richtig schön über NRW fegt) und werden promt wieder dreckig. Aber jetzt bin ich tiefenentspannt und werde einfach noch mal drüber putzen ;-)

Kommentare