Nach langer Zeit mal wieder ein Update...



Kennt ihr das? Ich nehme mir immer viel vor und versuche auch viel zu machen, aber manchmal liege ich auch einfach gerne auf der Couch, gucke So ungefähr fühle ich mich... Lange habe ich es nicht mehr geschafft, mich hier in Hinblick auf mein Projekt zu verewigen, aber tatsächlich kann ich dann doch hier den ein oder anderen Punkt abhaken!

Aktueller Stand: 30/99

Der entscheidendste Punkt, den ich hier endlich abschließen kann ist mein Referendariat! Anderthalb Jahre harte Arbeit, in manchen Momenten auf einfach nur Quälerei, habe ich hinter mir. Jetzt freue ich mich darauf, endlich an meiner neuen Schule anfangen zu dürfen. 
Hoffentlich kann ich es in der nächsten Zeit öfter schaffen, mich ab und zu hier mit neuen Dingen zu melden... 

Das interessante an diesem Projekt finde ich ja eher, dass man nebenbei Dinge macht, die auf der Liste stehen, obwohl ich mir sie nicht explizit vorgenommen habe. 
Wie zum Beispiel das Schlittschuhlaufen mit der Schule, so konnte ich auch wieder was abhaken! ;-)

 Jetzt werde ich es mal ab und an versuchen, vielleicht auch einen Punkt bewusst zu erfüllen. 
Was haltet ihr von meinem Plan? ;-)

  

Kommentare