Tschüss Januar - Hallo Feburar

Der erste Monat im Jahr ist schon wieder um! 
Deshalb ist es Zeit für meine Monatslieblinge. Dafür habe ich hier einen kleinen Monatsrückblick, bei dem ich einmal zeigen möchte, was ich in diesem Monat erlebt habe. Aber gleichzeitig will ich dir auch einen kleinen Ausblick auf die nächsten paar Wochen geben und dir zeigen, was dich im Monat Februar erwartet. 


Anfang des Jahres war ich das erste Mal Skifahren, mit Silvester in den Bergen. Wunderbar, so toll, ich will nächstes Jahr (eigentlich ja dieses Jahr Silvester...) wieder fahren.  
Außerdem habe ich ein paar Gerichte und Dinge ausprobiert, von denen du die Rezepte natürlich auch bei mir findest ;-)


Und ich habe mein neues Projekt angefangen. 
 Es geht darum, dass ich versuche meine Wohnung zu strukturieren und zu organisieren. Und damit natürlich auch mein Leben ;-) Dazu gehört es immer auch, Dinge auszusortieren, die man nicht mehr benötigt. Sowas sammelt sich einfach so schnell an...
Natürlich ist ausmisten wahnsinnig anstrengend. Man muss sich jeden noch so kleinen Schnipsel nehmen und sich damit auseinander setzen. Brauche ich das noch? Und wenn ja, wofür?
Im Badezimmer war das nicht sonderlich schwierig. Ich habe Kosmetik, die ich genau so benutze und kaufe mir mittlerweile keine Proben oder Pflegelotions zum Testen mehr. Dann ist es einfach, andere, ältere Sachen wegzuwerfen.
Auch sich von dem 98 Nagellack in einem unterschiedlichen Rotton zu treffen ist einfach. Manche Projekte werden schwieriger und da graut es mir auch schon ein bisschen davor...

Im nächsten Monat erwartet dich die ein oder andere Aufbewahrungsmöglichkeit und Art etwas zu organisieren. Außerdem gebe ich zu, dass ich viel Geld für neue Ordner ausgegeben habe, damit es endlich aufgeräumt und schön bei mir im Arbeitszimmer aussieht. 
 Du bekommst ein Rezept für Granola und etwas für weiche Winterhaut! Alles schon gemacht, es fehlt nur der Artikel für den Blog...

Freu dich zusammen mit mir auf den Februar! Ich hoffe, dass ich ihr noch ein paar Tipps für meinen Kurztrip nach Malaga habt. 
War jemand von euch schon mal da? Gibt es etwas, was ich mir unbedingt anschauen muss? 

Ich fliehe nämlich zusammen mit dem Lieblingsmenschen vor Karneval und hoffe, dass ich schon ein bisschen Frühlingssonne tanken kann!

Also immer her mit den Malaga-Tipps! 
Genießt den Februar, ich werde es auf jeden Fall tun :-)

Kommentare

Ina hat gesagt…
malaga - klingt spannend da war ich noch nie! schau mal auf pinterest da finde ich immer tolle traveltipps :)
Mlle Petit Point hat gesagt…
Das ist eine gute Idee! Sonst ist Insta ja auch immer gut dafür zu haben :-)
Ina hat gesagt…
bei uns gehts erst im juni nach irland also noch viel zet zum planen ud tipps sammeln :D
maedelzkram hat gesagt…
Oh das klingt sehr schön. Ich war noch nicht da daher kann ich leider keine Tipps geben. Aber Wärme und Sonne sind wunderschöne Vorstellungen. Ich fahre über Ostern in mein geliebtes Holland allerdings wird es da nicht warm sein :-)LG Nicole
Mlle Petit Point hat gesagt…
Ich freue mich auch wirklich sehr darauf! Vor allem weil es wieder so frostig geworden ist bei uns... ;-)

Und Holland ist doch auch immer einen Besuch wert!